neue (schlechte) Xenons

Die Leuchtweite bzw. Leuchtstärke der neuen und serienmäßigen Bi-Xenon-Scheinwerfer ist leider um Längen schlechter als beim E46.
Im BMW-Forum habe ich mal eine Diskussion zu dem Thema gestartet.

Meine Werkstatt hat die Einstellung der Scheinwerfer untersucht und für OK befunden. Morgen hole ich bei Dr. DEKRA noch eine zweite Meinung ein.

Einen Call bei der BMW-Kundenbetreuung habe ich zusätzlich eröffnet.

🙁

um:  16:49 |  von:  Thilo |  Kategorie: E92

ein Kommentar

  1. am:  16. Januar 2008 |  um:  16:27 |  von:  330Ci.Net » Archiv » Schlechtes Bi-Xenon im E9x |

    […] Ich hatte es schon mal erwähnt… Jetzt hat es die AUTO MOTOR SPORT (Ausgabe 02/2008) auch festgestellt: das Bi-Xenon des E9x ist das schlechteste Bi-Xenon-Licht und fällt sogar hinter das Halogen-Licht des VW Passat zurück. Schande! […]

Kommentar verfassen

330ci.net is © 2006-2011 by Thilo Langbein @ WordPress 5.5.1
BMW und das BMW-Logo sind ein eingetragenes Markenzeichen der BMW AG. Hoffentlich mit freundlicher Genehmigung.